Bin 16 jahre alt und habe heute eine anzeige bekommen fuer etwas was ich mit 15 gemacht habe kommt das in mein Polizeifuehrungszeignis?

5 Antworten

das kann man nicht unbedingt mit ja beantworten. es kommt drauf an was du getan hast wie du darüber denkst und wie du dich bei der polizei verhälst. Nur so als beispiel das sich auch genau so zugetragen hat.

Mein sohn, damals 13 und sein freund damals 14 haben eine wiese abgefackelt....da gesessen, grashalme mit feuerzeug abgefackelt, fallen lassen und alles fing feuer. sie rannten weg, andere haben das gesehen, feuerwehr gerufen und da die jungs bekannt waren kam es natürlich zur anzeige. wir mussten zur Aussage zur polizei. Die jungs saßen da wie zwei häufchen elend und waren kurz vorm heulen. die sache wurde komplett eingestellt auch bei dem 14 jährigen... man kann das ganze also nicht pauschalisieren....die sachen kommen ja nur ins führungszeugnis wenn eine veruteilung erfolgt.

Kommt darauf an. Habe auch mit 14 eine Anzeige bekommen, wurde dann vom Richter verwarnt und deswegen steht es nicht im Führungszeugnis.

Ja egal bei welchem Alter außer wenn man unter 14 ist

Ich bin 15 jahre alt und habe mich mit einem mädchen geschlagen, sie ist 16. habe eine anzeige bekommen - womit muss ich rechnen, was ich machen muss?

...zur Frage

Anzeige erstellen wegen oralverkehr?

Hey ,
Habe einem jungen einen geblasen und er droht mir es jedem zu erzählen kann ich das anzeigen? Und wenn ja ohne das meine Eltern davon erfahren (bin 15 und der 16)

...zur Frage

Schüchterne Jungs 15 bis 16 Jahre alt?

Ich liebe es irgendwie wenn Jungs schüchtern sind, aber wie fängt man mit Ihnen einem Gespräch an? Sie verstecken sich meistens daheim und gehen nicht raus.

...zur Frage

Wie alt ist man in seinem 16. Lebensjahr?

Wie alt ist man in seinem 16. Lebensjahr? Erst 15 oder? Und nach der Vollendugung des 16. Lebensjahrs ist man wirklich 16

...zur Frage

Warenbetrug mit 16 Jahre alt

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich bin noch 16 und habe schon 1-2 anzeigen aber wurden eingestellt und zwar habe ich wegen kleiderkreisel Warenbetrug Anzeige bekommen Ca 12 Fälle sind es aber nur eine Anzeige bekommen und muss zur vorladung gehen und die Frau meinte wenn ich das Geld überweise zieht sie die Anzeige zurück bin 16 da gewesen als es passiert ist und jetzt bin ich 17 kann ich mit Haftstrafe oder so rechnen müssen oder nur mit Geldstrafe oder Sozialstudien ?

...zur Frage

Sachbeschädigung mit 16 Jahren . Strafe?

Hallo , also mein Sohn ist 16 Jahre alt , und sein Kumpel ist 15 Jahre alt . Die beiden haben letzte Woche ein Fußballnetz zerschnitten und zwei Hochsprungmatten fast komplett abgezogen (mit einem kleinen Beil) . Sie wurden angezeigt , die Anzeige wurde zwar zurückgezogen , aber eine Strafe werden sie noch bekommen . Weiß jemand , wie die Strafe in etwa ausfallen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?