Bin 16 jahre alt und habe heute eine anzeige bekommen fuer etwas was ich mit 15 gemacht habe kommt das in mein Polizeifuehrungszeignis?

5 Antworten

das kann man nicht unbedingt mit ja beantworten. es kommt drauf an was du getan hast wie du darüber denkst und wie du dich bei der polizei verhälst. Nur so als beispiel das sich auch genau so zugetragen hat.

Mein sohn, damals 13 und sein freund damals 14 haben eine wiese abgefackelt....da gesessen, grashalme mit feuerzeug abgefackelt, fallen lassen und alles fing feuer. sie rannten weg, andere haben das gesehen, feuerwehr gerufen und da die jungs bekannt waren kam es natürlich zur anzeige. wir mussten zur Aussage zur polizei. Die jungs saßen da wie zwei häufchen elend und waren kurz vorm heulen. die sache wurde komplett eingestellt auch bei dem 14 jährigen... man kann das ganze also nicht pauschalisieren....die sachen kommen ja nur ins führungszeugnis wenn eine veruteilung erfolgt.

Kommt darauf an. Habe auch mit 14 eine Anzeige bekommen, wurde dann vom Richter verwarnt und deswegen steht es nicht im Führungszeugnis.

Ja egal bei welchem Alter außer wenn man unter 14 ist

Anzeige wegen schimpfort im internet?

Hallo,

Habe heute in skype eine kruppenkonferenz gemacht es kam irgendwie zum streit und mir ist dann dass wort hurensohn ausgerutscht kann er mich jetzt anzeigen? was kann alles pasieren wenn er mich anzeigt?? Bin 15 jahre alt

Michael

...zur Frage

Eine Freundin kommt heute zu mir. was sollen wir machen?

Hey, heute kommt eine Freundin zu mir. Ich weiss nur nicht was wir machen könnten. Wir sind 15 und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Ich bin 15 jahre alt und habe mich mit einem mädchen geschlagen, sie ist 16. habe eine anzeige bekommen - womit muss ich rechnen, was ich machen muss?

...zur Frage

Altersunterschied! Sie 16 und Er 29! Soll man das tolerieren?

Ich habe einen Bekannten er ist 29 Jahre alt und hat 2 Kinder 11 und 9. Er hat jetzt eine Freundin die ist 16 Jahre alt. Ich weiss nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll. Kann er eine Anzeige bekommen?

...zur Frage

Abschiedsbrief und Testament....ich brauch das. wann bekommen das sowas zurück?

Mein Lebensgefährte hat ein Testament und Abschiedsbrief hinterlassen. Die Kripo hat am selben Abend alles mitgenommen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich es wenigstens noch abfotografiert. ich hatte keine Chance mehr. Zum Glück hatte ich mir einige Details merken können, dass er z.b. ein Urnengrab möchte und 2 Lieblingslieder gespielt werden sollen.

Das ist nun schon 2 Wochen her, die Kripo meinte damals, ich bekomme es zurück. Aber irgendwie muss ich da hinterher rennen. Die Beisetzung ist schon in 5 Tagen und mir wäre es wichtig , dass ich es vorher noch bekomme. Nun habe ich dort jemand erreichen können, sie sagen mir nun, dass es nun beim Nachlassgericht liegt. sie hätten mich wenigistens informieren können? Ich habe schon genug Rennerei mit allem....

Kann mir jemand was dazu sagen? Wenn ich mir jetzt z.b. die Details nicht so schnell gemerkt hätte?? Also dass er Urne will usw....

macht mich gerade echt fertig.... Danke

...zur Frage

Sachbeschädigung mit 16 Jahren . Strafe?

Hallo , also mein Sohn ist 16 Jahre alt , und sein Kumpel ist 15 Jahre alt . Die beiden haben letzte Woche ein Fußballnetz zerschnitten und zwei Hochsprungmatten fast komplett abgezogen (mit einem kleinen Beil) . Sie wurden angezeigt , die Anzeige wurde zwar zurückgezogen , aber eine Strafe werden sie noch bekommen . Weiß jemand , wie die Strafe in etwa ausfallen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?