bildschirm verfärbt sich lila

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob der Stecker vom Bildschirm ordentlich eingesteckt ist...

Entweder Grafikkarte Kaputt oder Kabelpins verbogen(wenn z.B noch VGA in seltenfällen, kanns auch der Monitor sein, aber das tritt wenn meist relativ früh auf.

die grafikkarte ist noch ziemlich neu die habe ich mir letzten monat gekauft :(

0