bildschirm verfärbt sich lila

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob der Stecker vom Bildschirm ordentlich eingesteckt ist...

Seba18849  20.01.2021, 08:37

ich habe gerade nachgeschaut und es war alles normal drinnen ich hab auch wieder aus und eingesteckt aber geändert hat sich nix und danke für die hilfe

Entweder Grafikkarte Kaputt oder Kabelpins verbogen(wenn z.B noch VGA in seltenfällen, kanns auch der Monitor sein, aber das tritt wenn meist relativ früh auf.

volvo5
Fragesteller

die grafikkarte ist noch ziemlich neu die habe ich mir letzten monat gekauft :(

Sind alle Stecker fest drin??

War bei mir auch mal so, dabei wa irgendein Stecker locker, jetzt gehts wieder!!

lg

volvo5
Fragesteller

qutsch habe gerade meinen monitor auf den kopf bekommen einen röhren bildschirm