Bildbearbeitungsprogramm zum "verwischen"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gimp. kostenlos legal fur PC Mac und Linux . www.gimp.org

Das beste was man kostenlos kriegt is Gimp. Da kann man dann auch spezifizieren, wie genau man verwischen möchte

Hallo,

Du meinst mit verwischen unkenntlich machen?

Das geht sehr einfach mit IrfanView von www.irfanview.com

Die Funktion findest Du unter --->>> Bild --->>> Effekte

Yellowblink
Fragesteller

aber damit kann man auch teilbereiche verwischen? ich wills nicht unkenntlich machen eher wegretuschieren. weil unter den menüpunkte gibts meist nur tools nur auf das ganze bild bezogen...

RuedigerKaarst  29.07.2011, 07:00
@Yellowblink

Hallo,

damit kannst Du einen Ausschnitt mit der Maus markieren und verwischen.

Das geht ohne Probleme.

Man könnte z.B. seine Augen unkenntlich machen und hat dann keinen schwarzen Balken ;-)

ich benutze immer photoscape, damit kriegst du das alles auch hin ;)

Yellowblink
Fragesteller

das hab ich auch aber das is ja quasi wie pipette und das sich das so verschiebt ist eigentlich nur noch umständlicher.

Hier suche dir eins aus. Würde dir Photoscape 3.5 empfehlen:

http://www.softonic.de/s/bildbearbeitung-kostenlos