Bild und Ton laufen nicht synchron?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nein, das Problem liegt nicht zwangsläufig an einem ungeleerten Cache. Ich habe exakt das gleiche Problem seit 2-3 Tagen, ich vermute fast, dass es (bei mir) daran liegt, dass ich Firefox auf die neuste Version geupdatet habe. Ich hab mich auch erst gewundert, was die Youtuber für einen Mist hochladen, bis ich merkte, dass es nicht an den Videos liegt. Eventuell liegt es auch an einem AdBlocker, ich werde meinen mal deinstallieren. Falls es bei dir weiterhin nicht funktioniert, einfach mal den Browser neuinstallieren oder eine ältere Browserversion finden und nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl mal dein Internetcache leeren, oder mal zum Test ob es nicht doch am Gerät liegt den Browser zu wechseln!

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsele doch mal deinen Browser. Oder lösch einmal alle deine Browserdaten und Plug-Ins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?