Bild schmaler machen (mit gimp)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf die fuktion wo man rechtecke in ein bild einfügen kann. dann greist du damit das ganze bild ein. nun kannst du mit der maus an den rand gehen un das bild so ziehen wie du möchtest lg jenny

Geh einfach hin und schraub die Pixelzahl niedriger und tu dann dein Bild passend "reinformen". zum Beipsiel diese Pixelform: 170*300 Pixel. Wenn du dann dies gemacht hast tu dann dein Bild da rein machen und passend formen.

Bei Gimp weiß ich es nicht. Aber ich würds halt einfach in Word kopieren und dann kleiner machen

ich meine das geht nicht.man kann zwar mit gimp fast alles mögliche machen aber ein bild schmaller geht nicht