bild entpixeln?hilfe:/

2 Antworten

Nö, geht nicht. Die "Entpixelungsverfahren" versuchen, anhand der Pixel im umgebenden Bereich die Wahrscheinlichkeit der fehlenden Pixel zu berechnen. Aber wenn die Pixel so grob sind, dass keine Rückschlüsse mehr möglich sind, dann war´s das eben.

ich habe zwar keine ahnung was auf dem bild is aber jemand der das beruflich macht könnte das bild zwar nich entpixeln aber etwas interpretieren wie das bild wirklich aussehen könnte aber als leie hast du eigentlich keine chance das irgendwie zu entpixeln weil das bild ist ja eine datei und ein bild wenn du das bild jetzt noch im programm offen hättest dann ja dann könntest du einfach die ebenen rausnehmen aber so sehr schwierig