Bikini Unterbrustband zu eng! Der Verschluss besteht aus einem Häkchen, das auf der anderer Seite im Stoff eingehakt wird. Wie kann ich das verlängern?

3 Antworten

Tolle Antworten hier! Abnehmen fehlt noch :) Ich habe auch immer das Problem das ich die Hose in S oder 36 haben muss und das Oberteil dann immer einschneidet. Ich würde es einer Schneiderin geben, die das Band eventuell hinten auftrennen kann und somit verlängern. Falls der Stoff das hergibt. Ich habe schon nach einer Verlängerung geguckt, solche die es auch für den BH gibt, bin aber nicht fündig geworden.

Umtauschen umd die richtige Größe wählen

Richtige Größe kaufen.

Echt jetzt;-) Wäre ich nie drauf gekommen! Geht aber nicht mehr, da schon getragen und erst nach einiger Zeit die Enge als zuuu unangenehm empfunden. Daher ja auch die Frage nach einer Lösung. Aber trotzdem DANKE.

0

Futter aus Acetat für enges Kleid?

Hallo,

ich wollte einmal versuchen mir ein Kleid zu nähen, das obenrum (also etwa bis zur Taille) eng ist, kenne mich allerdings was Futterstoffe angeht seeehr wenig aus. Wollte nun wissen, ob Ihr mir von Futterstoff, der zu 100% aus Acetat besteht abratet oder, ob ihr sagt das geht in Ordnung. Optional hätte ich noch einen leicht stretchigen Stoff aus Viskose, Polyamid und Elasthan zur Verfügung.

Zu welchem der beiden Stofftypen würdet ihr mir als Futter bzw. Unterkleid mehr raten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der seite ''SHEIN'' Wie lange dauert der Versand?

Hallo würde mir gerne einen Bikini bestellen doch hab gelesen das der stoff bei manchen nicht gut war die auf der seite klamotten bestellt haben. habt ihr erfahrung damit und wie lange dauert der versand bis es ankommt?

...zur Frage

Weiten sich die Armreifen von Pandora auch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir heute einen Armreif von Pandora kaufen und war mir aber überhaupt nicht sicher mit der Größe. Die Verkäuferin meinte 17 wäre ausreichend. Das fand ich aber nun doch ein wenig eng, 19 wiederum war mir zu groß. Auf der Seite von Pandora steht, dass die Armbänder sich noch weiten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das nur für die flexiblen Armbänder gilt, oder auch für die Armreifen?? Bei meinem Armband weitete es sich nämlich tatsächlich noch etwas...

Laut der Pandora Seite soll man für ein Handgelenk, welches 15 cm misst, einen Armreif mit Größe 17 nehmen. Fand das aber wirklich klein, als ich es vorhin umhatte... Mit Charms ist es dann ja noch enger. Größe 19 bekam ich jedoch so ab, ohne den Verschluss zu öffnen...

Hat Jemand damit Erfahrungen? Soll ich doch das kleine nehmen, weil es sich weitet?

...zur Frage

Materialien für Bikini nähen ... :)

Hallo ihr lieben!

meine frage geht speziell an alle mode-begeisterten und vor allem näher und näherinnen unter euch ... :)

ich bin eine begeisterte näherin und ich würde zu hause gerne mal ein paar bikinis nähen ausprobieren...

wisst ihr welche stoffe man braucht um einen bikini nähen zu können und wo man die im internet herbekommt? Das sind ja zwei lagen oder? der oberstoff und innen so ein netzartiger stoff? Und: mit welchem garn und stich näht man denn die?

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen..

Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Wieso darf man Mädchen im Bikini, aber nicht im BH sehen?

Wir Jungs sehen euch Mädchen im Schwimmbad doch im Bikini. Das ist es für euch ja nicht schlimm. Wieso dürfen wir euch dann nicht BH sehen? Ich check das nicht!

...zur Frage

Kleid zu eng?

Hallo Leute, Folgendes ich hab mir ein kleid fürs standesamt gekauft aus einem brautmodengeschäft..ähnelt sehr den chichi london kleider. Der obere Teil des kleides besteht aus einem etwas härteren stoff. Da es mir zu gross kam wurde das kleid umgenäht bzw enger genäht. Nun das problem ist das das kleid sehr schwer zu geht (reisverschluss am rücken). Und wenn man es mal zu bekommen hat, bekomme ich zwar noch luft aber sehr schwer. Tiefes einatmen ist nicht möglich. Sogar sitzen ist anstrengend. Nun ja ich frage mich ob das nun normal ist dass es so eng ist oder ob ich lieber wieder zu der Boutique gehen soll um das umändern zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?