Bikini Unterbrustband zu eng! Der Verschluss besteht aus einem Häkchen, das auf der anderer Seite im Stoff eingehakt wird. Wie kann ich das verlängern?

1 Antwort

Tolle Antworten hier! Abnehmen fehlt noch :) Ich habe auch immer das Problem das ich die Hose in S oder 36 haben muss und das Oberteil dann immer einschneidet. Ich würde es einer Schneiderin geben, die das Band eventuell hinten auftrennen kann und somit verlängern. Falls der Stoff das hergibt. Ich habe schon nach einer Verlängerung geguckt, solche die es auch für den BH gibt, bin aber nicht fündig geworden.