Bikini kaufen im Winter wo?

4 Antworten

weiß was für Läden es in Düsseldorf gibt! Alternativ könntest du dir einfach im Internet einen Bikini bestellen, etwa bei s.Oliver, ESPRIT o.ä., dort kannst du auch im Winter Sommerbekleidung bestellen :)

in sportläden haben sie bikinis und andere bademoden das ganze jhr über, die sind zwar teurer als die aus nem dicounter oder iwo anders her, aber wenn du einen braucht, kann ich dir nur ein sportgeschäft emfehlen.....die qualität ist da sowiso besser zuminest meistens

In Sportgeschäften wie Sportfink gibts doch zu jeder Jahreszeit welche.. oder irre ich mich? :) Ansonsten Internet :) Lg

In Sportläden die haben sowas zu jeder Jahreszeit.