Biker DLC emblem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Wie bereits erwähnt: Crew erstellen mit Symbol und dieses das auf der Maze Bank Hompage als MC Symbol angeben. Danach kann man die entsprechende Crew auch wieder verlassen und das Symbol bleibt.

Man kann mit verschiedenen Programmen ein Emblem erstellen und dies in GTA 5 einbinden. So kannst du dir ein richtigen Patch machen und diesen nutzen. Tu ich mit meinem MC auch. Sieht besser aus als diese Bilder aus dem Rockstar Editor.  Wer das Bild(unser Emblem) so hinbekommt mit dem Editor viel spaß.

 - (Gaming, PlayStation 4, GTA V)
sophieka  24.12.2016, 15:19

Mit welchem Programm hast du deines denn erstellt?

Das geht nicht, kannst entweder die vorgegebenen oder Dein Crew Logo nehmen

Pr3stig3Play3r
Fragesteller

Ok, schade.
Danke trotzdem!:)