Biertrinken, Weltrekord?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat dich belogen :) Es sei denn, es waren Schnapsgläser voll Bier. Und es gibt keinen Weltrekord im Biertrinken, da das von keiner seriösen Organisation unterstüzt wird, weil es lebensgefährlich ist.

Wenn es einen Weltrekord gibt hat er ihn bestimmt nicht gebrochen 36 Bier egal ob 0,3 oder 0,5 falls er das Bier in einem Laden gekauft hat, ist kein Problem für leute die jedes Wochenende am saufen sind ich kenne leute die selber 2 Kästen wegballern. (in unter 4 Stunden)

LG KAOS

christin3010  15.07.2010, 15:33

zwei elfer-kästen vielleicht

Weltrekord mit Alkohol - das alleine ist schon der Hammer und unverantwortlich! Auch Wasser in diesen Mengen wären vom Volumen her schon nicht glaubhaft!

Also, ich habe 8 jahre in einer Kneipe gearbeitet und es gibt einige Männer, die bei dem Gewicht so 30 kleine Bier schaffen (0,2). Die trinken das aber in 7 Stunden und das auch jeden Tag, anders geht das nicht. Auch gab es einen Stammgast, der wog 180 Kilo, und der hat in der selben zeit 12 dunkle Hefe (0,5) geschafft ohne besoffen zu sein. Aber das sind Menschen, die seit 30 Jahren jeden Tag trinken...

Der Rekord für 1 Liter liegt bei 1,3 Sekunden, der für die größte Menge in 3 Stunden bei ca. 45 Liter. Ersteres war ein Amerikaner, letzterer ein Brite.

Bestätigt von Guinness World Records (seriöseste Organisation diesbezüglich ;D)

LG