Biberbettwäsche im Sommer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, wenn ich im Sommer Biber Bettwäsche drauf hätte, würde ich zerfließen. Wahrscheinlich würde ich mich auch fragen, wie man sowas im Sommer verschenken kann!!

Aaaaaaber, ich kann mir vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die sich darüber freuen.

Eine Frage, die man einfach nicht verallgemeinern kann!! Die kannst nur Du beantworten, weil Du Deine Freundin kennst!!

9kiwiprotag
Fragesteller

Hehe 😆 schwitzt du so schnell? Ich schwitze merkwürdigerweise nicht schnell 🤣 . Vielleicht frage ich sie mal…..