Bewerbung bei PMA models, Antwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PMA kenne ich nicht speziell. Aber nach dem Check 2 bis 4 Wochen warten ist normal. Wenn nach 4 Wochen noch nichts kommt kannst du mal bitte höflich aber nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Hi,
Könntest du mir sagen wie lange es gedauert hat bis sich die Agentur bei dir gemeldet hat, nachdem du die online-bewerbung abgeschickt hast? Du meintest ja nach kurzer zeit, also nach ein oder zwei tagen oder länger?

Lesie98
Fragesteller

Hey! :) Also die Nachricht bekam ich nach ungefähr einer Woche. Bei manchen dauert es auch länger, aber wenn du nach 4 Wochen, nachdem du die online Bewerbung abgeschickt hast keine Antworten bekommen hast, dann kannst du dir sicher sein, dass sie sich gegen dich entschieden haben. LG