betrüger auf instagram?

3 Antworten

Das sind als erstes bots die aber in dms dich anschreiben sind mehrere Personen die ei account meist nutzen um immer online zu sein und die hoffen auf die einmalige Zahlung oder das man ein Abo macht und das nicht sieht

Instagram war die ersten 3 Jahre cool,

dann hat es Facebook gekauft und eine Werbeplattform daraus gemacht. Und als klar wurde, das man damit Geld machen kann, kamen die die ganzen Arschlöcher…und heute ist Instagram was es ist.

das sind bots

verreisterNutzer  30.07.2021, 20:23

ye

meine frage war aber eher, weshalb diese bots ausdrücklich nur nach cashapps fragen like paypal -

ichmagmemes  30.07.2021, 20:23
@verreisterNutzer

weil die geld von unwissenden rentnern abkassieren wollen, die fallen ja auf solche scams rein und nein dir kann nichts passieren. einfach auf keine links drücken