Besuch im Bordell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon viel genannt, brauchst Du Dir um das Ansprechen keinerlei Sorgen zu machen. Es könnte Dir höchstens passieren, wenn Du in ein Bordell gehst, dass Du noch die Auswahl zu treffen hast, welche der Frauen "im Angebot" Dir gerade gefällt.

Gehe auf jeden Fall ins Bordell, da kannst nämlich sicher sein, dass die Frauen dort nicht nur sauber sind, sie haben darüber hinaus alle den sogenannten "Bockschein".

Das heißt, diese Frauen sind zum einen als Prostituierte erfaßt und werden in regelmäßigen Abständen von einer Amtsärztin untersucht, und zwar bezüglich Geschlechtskrankheiten ebenso wie auch bezüglich anderer ansteckenden Krankheiten.

Trotz dieser regelmäßigen Untersuchungen wird der GV jedoch immer mit Schutz vollzogen.

Sollte Dir mit "Aufgeld" GV ohne Schutz angeboten werden, solltest Du sehr vorsichtig sein! Du weißt nicht, wer und was die 5 und mehr Männer vor Dir waren, so dass Du dann nicht unbedingt die Garantie hast, dass die Dame auch wirklich frei von Geschlechtskrankheiten ist.

Nochmals: das bedeutet nicht, dass die Damen unsauber wären!! Wenn jedoch kurz vor Dir ein Mann dort war, der möglicherweise AIDS-infiziert war und das Aufgeld gezahlt hat für GV ohne, so nützt in dem Fall auch die größte Sauberkeit und die regelmäßige amtsärztliche Untersuchung nichts..

Da ein Besuch bei einer Prostituierten immer in einem gewissen Graubereich stattfindet, ist damit auch eine erhöhte Sinnlichkeit verbunden.

Das heißt, Du wirst sehr wohl was von dem Besuch im Bordell haben, ein gewisser Genuß ist auch damit verbunden, da es zum Einen ja etwas Geheimes darstellt (man hängt es ja nicht an die große Glocke) und außerdem ein bißchen Verruchtes auch damit verbunden ist.

Der Straßenstrich und die sogenannten "Hausfrauen-Nutten", die in ihrer eigenen Wohnung tätig sind, bergen ein gewisses Risiko in sich. Deshalb ist es für jemanden, der das 1. Mal käufliche Liebe praktiziert immer besser sich in der geschützten Atmosphäre eines Bordells umzusehen und tätig zu werden.

Wo auch immer, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Adlerblick  31.05.2013, 21:16

Und, wenn Du das Erlebnis hinter dir hast, dann schaue Dir unbedingt den Film von Billy Wilder an: "Irma la Douce". Ein wunderbarer Film mit Jack Lemmon und Shirley McLaine.

MrXYZ93number2
Fragesteller
@Adlerblick

Vielen Dank! Eine super Antwort von dir :-) ich werds demnächst ausprobieren!

Adlerblick  03.06.2013, 20:58
@MrXYZ93number2

Vielen Dank für Dein Sternchen! Dann mal ganz viel Spaß und genieße es voll und ganz, laß Dich verwöhnen!

Wenn du schon mal Sex hattest, dann weißt du doch, wie es geht und was passiert. Das reicht für's Leben - jedenfalls muss es in deinem Fall für's Leben reichen, wenn du so weitermachst. Dein Anliegen ist ganz einfach zu lösen, weil die Damen, die du im Visier hast, dich bei genügend dichter Annäherung von alleine ansprechen. Glaub es mir, das hat bisher immer funktioniert.

MrXYZ93number2
Fragesteller

Ja ich weiß wie Sex gemacht wird :D aber ich möchte zumindest einmal im Leben die Erfahrung machen für SEx zu bezahlen und es mit einer Professionellen machen. ;) Ich wollte auch eher wissen ob jemand schon Erfahrung im Puff gesammelt hat und sagen kann wie es dort genau abläuft, eventuell etwas Empfehlen (Bordell, Wohnung, Straßenstrich)?

Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, hat jemand schon Erfahrung im Puff gesammelt und kann sagen wie es dort genau abläuft, eventuell etwas Empfehlen (Bordell, Wohnung, Straßenstrich)