Bestsecretshop wie komme ich rein?

1 Antwort

Bestsecret ist eine geschlossene Shoppingcommunity. Eine Mitgliedschaft erwirbt man durch eine Empfehlung von Freunden und Bekannten oder man arbeitet bei einem Unternehmen, welches mit Schustermann&Borenstein (Betreiber von Bestsecret) ein Rahmenabkommen abgeschlossen hat.

Mitglied werden können nur uneingeschränkt geschäftsfähige Personen, da dem Betreiber nicht daran gelegen ist mit Minderjährigen schwebend unwirksame Kaufverträge zu schließen.

Siehe hierzu auch die AGB von Bestsecret §3

https://www.bestsecret.com/show_agreement.htm?agreement=8796748417686

Da nach §5 der AGB die Mitgliederwerbung in öffentlichen Foren untersagt ist verkneife ich mir auch Einladungen an Unbekannte auf der GF Plattform auszusprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche