Bestimmung des Marktgebietes

1 Antwort

Hallo,

ja. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Zunächst findest du hier (http://openrouteservice.org/) im linken Bereich des Fensters einen Punkt "Erreichbarkeitsanalyse". Dabei handelt es sich um eine Möglichkeit Marktgebiete nach Fahrzeiten in Minuten zu erstellen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, Microsofts Mappoint 2013 zu besorgen, um damit eine Bestimmung der "Fahrzeitzonen" durchzuführen. Das Ganze ist ein eigenständiger Punkt im Menü. Eine Demo des Programms gibts für 14 Tage kostenlos im Netz.

Viele Grüße gentix