Bester Gaming pc für wenig geld?

2 Antworten

Hier ein PC mit dem du richtig gut liegst, insbesondere bei 1440p+ Gaming

1200€

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5810-ryzen-5.html

Natürlich ist auch günstig möglich

730€

Reicht auch DICKE für deine angebraten Spiele und natürlich für erheblich mehr.

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5760-ryzen-5.html

Also wenn du dir das noch leisten kannst, würde ich selber einen zusammen bauen. Kannst dann immer wieder upgraden, wenn du gerade Geld übrig hast und die Teile vielleicht gerade billig sind. Ich habe meinen damals teilweise von einem Bekannten abkaufen können und habe dadurch nur ca 300-400€ für einen guten Starter-PC bezahlt (Monitor usw ausgenommen). Der gute ist mittlerweile wahrscheinlich das doppelte Wert durch Upgrades und gestiegene Preise für einige Teile. Vielleicht kennst du ja jemanden der eine Graphikkarte oder CPU oder sonstiges übrig hat oder guck mal bei ebay kleinanzeigen. Musst dich dann natürlich etwas mit dem Thema beschäftigen, falls du niemanden kennst, der sich eh schon auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung