Bester Call of Duty Spieler?

15 Antworten

Hi Leute Ich habe schon oft Videos von guten CoD Spielern gesehen und auch als nicht Pro-Gamer muss ich sagen, dass für mich eindeutig BrySi der beste Spieler von allen ist. Gebt in Youtube einfach mal BrySi ein und am besten nehmt ihr das Video mit dem Titel King of cod.

Viel Spass beim Zuschauen. :)

wer ne K/D von z.b 10.00 hat heißt nicht das er der beste ist... solche spieler zoggen nur sprengkommando warten am spawnpunkt ballern 11 ab haben danach hunde, chopper und blackbird, das können viele!... xJawz gehört mit sicherheit zu den besten er zoggt hauptsächlich TDM glaube ich und der ist hammer gut! falls du net weist wer es ist hier sein youtube kanal

http://www.youtube.com/xjawz

ELoTRiXHD iMakeNoobzCry der ist total krank der hat bei black ops ne 1414,50 quote 2381:2 kills tottal kranke freak

iFreezeTime hat n 2430,67 quote // 7292:3 kills

Mr:X333s 1588,94 quote 3418:-1 kills

GNY-HX 5,86 quote 1330:227 ist mit einer der besten kein camper rusht einfach immer ins feld ist der beste auf ps3 in black ops

InVaderWolk  30.10.2014, 12:52

wetten ich schaffe sogar ne kd von über millionen? immer 1 kill machen und verlassen, bei nem tod dashen :D

ich glaub nicht, dass die wirklich fair solche quoten erspielen xD

GaryAnderson  09.12.2014, 00:24

Das ist unmöglich aber von Hackern haste wohl noch nix gehört

Also einer der besten public Spieler die ich kenne : YouTube sind

: TheRealMeyer, ThisIsCreeper, CODFATHER und Krencho

Aber wenn du sniper suchst sind gut

: ILoveCokiezz ,Naschi !  Und ||Bar    !!!!

RambooOo ist richtig gut . Musst ma in Youtube nach ihm suchen der geht so ab ^^.

Der bekommt in jedem Spiel so Hunde , Chooper usw.

uli12  03.10.2011, 18:10

ich krieg auch in fast jedem spiel hunde, harrier,etc. und ich bin trotzdem nicht der beste. der beste spieler ist der, der in fast jedem spiel eine 25er Abschussserie schafft und davon gibts einige.