Bestellung bei sizzer stornieren?

1 Antwort

Ja kannst du, es kann aber sein das du die komplette Bestellung stonieren mußt. Dann einfach dein Wunschpaar wieder neu bestellen. Es sollte auch einen Stonierbutton geben. Wenn nicht reicht ne Email an Support.

angiawesone
Fragesteller

danke fuer deine antwort. aber ich moechte das eine paar ja trzd haben weil ich da 10% drauf hab:( ich find die nirgends mehr billiger:(

axoni  24.04.2016, 12:04
@angiawesone

Dann schreib ne Mail und sag das du nur das eine Paar raus haben willst. Außer der Rabatt wurde gegeben weil du 2 Paar schuhe bestellt hast. Im schlimmsten Falls das 2. Paar bei Empfang wieder zurück schicken dann könnten aber Portokosten anfallen.