Beste sex stellung für Jugendliche?

3 Antworten

Hey,

Also erstmal kommt es darauf an, was du gern magst. Ich würde behaupten Doggy, Reiterstellung oder Missionar. Wenn du Sex haben willst, dich aber nicht antrengen willst, solltest du keinen Sex haben. Guter Sex besteht aus Stellungswechseln aller Art, Oral, Anal (Nur wenn gewünscht!), etc. , Vospiel, Pausen (evtl) und so weiter. Hab keinen Sex, wenn du dich nicht dafür anstrengen möchtest! Mach ihr Lust, damit es ihr auch Spaß macht!

Tabruh
Fragesteller

Danke für die antwort aber ich bin weiblich 😅

Habe gehört die Reiterstellung oder die Missionarstellung sind nicht so "schwer"🙈

Flyraiii  09.01.2020, 22:32

Reiter Stellung ist für das erste mal Einführen meiner Meinung nach echt gut. Du kannst als Frau selbst bestimmen wie du ihn nimmst. Missionar ist für danach sehr intensiv weil sich beide gegenseitig ansehen können und mitbekommen wie es dem anderen gefällt. Probiert auch ganz selbst was aus was ihr euch in euren ”Träumen” vorstellt. Wenn natürlich beide einverstanden sind

Doggy, Reiter, Missionar Löffelchen sind eher gemütlich.

Probiert doch einfach mal alles durch was es so gibt. Dann findet ihr was euch gefällt.