BESTE BMX MARKE?

6 Antworten

Hey Torbi,

es gibte natürlich sehr viele BMX Marken die qualitativ sehr hochwertig sind. Ich geh mal davon aus, das du Hersteller meinst die Kompletträder produzieren. Ich denke das Wethepeople, Fit Bikes, Verde und Stereo Bikes zu den besten Herstellern gehören.

Gruss

kunstformbmx

Ganz klare Reihenfolge von 1-6
1 Sunday Bikes
2 WTP
3 Subrosa
4 Kink Bikes >> aber nur das Williams Nathan Signature" 2020 Bike
5 Colony Bikes
6 Divisions BMX
Am besten kann man sich tatsächlich auch nach dem Preis richten. Einfach bei Kunstform reinschauen und im High End Segment schauen da kannst du quasi alles kaufen und bist fett mit dabei. Faires-halber muss ich sagen das ich Verde nicht in die Liste einordnen kann da ich da keine Erfahrung habe.

nunja also mann mus sich praktisch einer marke anpassen die frage ich schlecht zu beantworten da jeder seinen eigenen geschmack hat aber die beste Marke ?.......Wethepeople ! ^^ die schlechteste ist wahrscheinlich KHE da gehen die teile ziemlich schnell kaputt vorallem die kugellager natürlich komt es auch immer darauf an wie viel geld du zur verfügung hast und ob du ein Flat bmx oder ein Allrounder haben willst ich glaub das muss jeder für sich entscheiden die schlechteste Mrke ist immer immer noch OBI ;)

Ich finde es gibt keine beste Marke.....Ich persönlich schwöre auf wtp,gt und verde

ich find mein Verde tooodes geil.