Bestätigungscode?

1 Antwort

Hallo Leotrim007,

ich vermute einmal, dass es sich bei der neuen SIM nicht nur um eine Ersatzkarte handelt, sondern du mit dieser auch eine neue Nummer bekommen hast, richtig?

Da die alte Karte deaktiviert ist, werden dort auch keine Nachrichten bzw. mTANs per SMS zugestellt werden können.

Es bleibt nur, dem Dienst, der diese Bestätigungs-SMS schickt, die neue Handynummer mitzuteilen, damit diese mTANs dann an deine neue Nummer geschickt werden können. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Viele Grüße Daniel H.