besser mit fingersave oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Besser mit Fingersave,weil... 55%
Besser ohne Fingersave,weil... 45%
Mit oder ohne beides ist gleich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser mit Fingersave,weil...

...ein Ball deine Hand immer ungünstig treffen kann und du im schlimmsten Fall mehrere Wochen nicht mehr spielen kannst.

Besser ohne Fingersave,weil...

Musst du selber wissen: Entweder mehr komfort,und ein besseres Gefühl in der Hand,oder den Schutz und dafür keine wirkliche Bewegungsfreiheit,und ein schlechteres,eher eingeengtes Gefühl.So empfinde ich das jedenfalls,und spiele deswegen ohne Fingersave.

Besser mit Fingersave,weil...

Ich hatte mir im tor vor ein paar wochen den kleinen finger gebrochen. Meine Handschuhe hatten zwar fingersave, am kleinen finger war der allerdings nicht. Da der Gegenspieler mir allerdings auf die komplette hand getreten hat, hatte Ich da fingersave und es blieb beim kleinen finger der gebrochen war.

Besser ohne Fingersave,weil...

man dann ein viel besseres ballgefühl hat, fingersave ist hauptsächsich dazu da, dass dir keiner auf die hand tritt, also das das dann nicht wehtut :-) entscheide selber!

Besser ohne Fingersave,weil...

Mit FINGERSAVE hast du ein schlechteres Ballgefühl aber dafür können deine Finger unknicken. Deshalb nutze ich 38mm Tape. Das schützt die Finger ohne sie zu blockieren hier ein Video:

https://youtube.com/watch?v=zcGyuSkGFbY