Berufsschule, einen Aufsatz über sein Betrieb auf Englisch verfassen. Geht das so in Ordnung?

1 Antwort

Über die Länge kann ich nicht urteilen, da ich nicht weiß, was genau gefordert wurde.
Bei "2 Trainee" hast Du ein "s" am Ende vergessen.
Im gleichen Satz schreibst Du "who mainly sells". Falls Du schreiben willst, dass die Firma diese Dinge verkauft, musst Du das anders schreiben, Z.B.: "It is a company which sells...". Willst Du schreiben, dass die Angestellten das tun, muss das "s" bei "sells" weg.
Im letzten Satz muss nach "focus is especially" ein "on" statt ein "of" stehen.

An sich finde ich die kurze Unternehmensbeschreibung ganz gut formuliert.