Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667?

6 Antworten

Ich fand von Anfang an Köln 50667 besser. Aber seit dem Tod von Alex Kowalski aka Ingo Kantorek kann ich die Soap nicht mehr gucken. Ich schaue gerade auf rtl+ die alten Folgen nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Hilft auf jeden Fall, noch die letzten Gehirnzellen loszuwerden. Falls die Regierung die Massengleichschaltung und -verdummung planen sollte, sind sie damit sicherlich erfolgreich. Länger als drei Minuten am Stück ertrage ich beide Serien nicht.

Berlin Tag und Nacht obwohl das zur Zeit auch immer langweiliger wird..

Weder noch, beides Hartz4 Assi Format.

Keines von beiden, da sind die Teletubbies weitaus interessanter :D