Benutz ihr Telegramm?
M15 ja
4 Antworten
Ja. Für manches bestimmtes nicht für Kontakte oder wenn dann nur um große Dateien zu versenden
Nein.
Lg Dominik
M15
Natürlich nicht
Schreibt sich übrigens "Telegram" - mit einem "m"
Nein, zum Glück nicht.
M15 ja
Ja. Für manches bestimmtes nicht für Kontakte oder wenn dann nur um große Dateien zu versenden
Nein.
Lg Dominik
M15
Natürlich nicht
Schreibt sich übrigens "Telegram" - mit einem "m"
Nein, zum Glück nicht.