Benjamin Lebert "crazy"

ist das vielleicht ok ?:O  - (Crazy, lebert)

2 Antworten

Ich hab das Buch bzw. Bücher über die Geschichte gelesen und den Film gesehen. Schaffst du es nicht, es zu Ende zu lesen? Besonders dick ist es ja nicht... Worum geht es in dem Aufsatz? Sollt ihr da einen Brief schreiben?

yrihawi
Fragesteller

ja einen brief oder gespräch oder tagebuch oder inneren monolog kannst du mir bitte helfen ich hab brief ausgewählt bzw. an seine eltern

maulmau  28.04.2015, 21:42

Der Text, den du da gepostet hast, ist doch schon mal gut. Ich würde die einzelnen Personen noch kurz beschreiben. Und auch Erlebnisse schildern, "elternfreundlich". Die wenigsten Jungs würden ihren Eltern wohl von dieser Keks-Aktion erzählen ;-)

Ich habs gelesen (freiwillig, nicht für die Schule) und fand, es las sich gut. Hast ja noch Zeit bis morgen, Bettlektüre :))