Bekommt das A5 2017 das Android 9.0?

2 Antworten

Vermutlich nicht. Das wäre das dritte grosse Update (wurde ja mit 6 ausgerollt), das ist unwahrscheinlich.

Es gab eine Zeit lang den Gedanken, es könnte möglicherweise kommen, weil auf Geekbench eine Version 9 für das Gerät ersichtlich war, aber das war aller Wahrscheinlichkeit nach eine andere Software, die sich so authentifiziert hat.

Warum sollte Samsung ausgerechnet bei einem Medium-Gerät sein Versprechen übertreffen.