Bekomme ich auf auf Xbox 360 Spiele G Punkte bei xbox?

1 Antwort

natürlich bekommst du Gamerscore auf der Xbox 360. sie wurden auch auf der 360 eingeführt und können zudem auch Offline verdient werden. im 360 Dashboard findest du es gleich in der zweiten seite, also einmal nach rechts mit der RB Taste. du kannst es auch im Guide menü auf der xbox 360 als auch auf der Xbox One aufrufen. auf 360, drücke die xbox power taste auf dein controller und wechsle mit LB ganz nach links auf den reiter ''Spiele'', die sektion ''Erfolge'' zeigt dir alle Xbox 360 titel, und kompakt auch wieviele erfolge du ausserhalb der 360 gesammelt hast (Xbox One/Seies, PC, Android/IOS, Switch, etc...)

auf xbox one/Series musst du erst mal ein xbox 360 spiel starten. dort im spiel öffnest du das Guide menü mit ''start'' und ''View'' Taste gleichzeitig (die beiden kleinen tasten unterhalb der Xbox Power Taste auf dein Xbox One/Series Controller)