Bekannter Fremdsprachiger Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst diesen Song der „Nosa, nosa, ai si tu“ wie auch immer der weitergeht oder heißt.

https://m.youtube.com/watch?v=hcm55lU9knw

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gern Rock und derzeitige Lieblingsband ist Nirvana

Der kam mir auch als erstes in den Sinn :) "ai se eu te pego" heißt der song.. danke für den Ohrwurm 😅😂

0

Vielleicht ist es ja "Dragostea din tei" von O-Zone - die Sprache ist Rumänisch ...