Beinverlängerung aus ästhetischen Gründen?

1 Antwort

Wie alt bist Du?

Jeder Arzt, der so etwas in Deutschland einem Minderjährigen antut, kann durchaus seine Zulassung verlieren.

Du hast ja keine Vorstellung, was das für Probleme nach sich zieht.

Mal ganz abgesehen von wirklich jahrelangen Schmerzen, wirst Du wieder völlig neu laufen lernen müssen. Das wird aber nicht mal eben passieren. Dein Körper hat sich an den gewachsenen Zustand gewöhnt und das wird diesmal weit mehr als nur die zwei Jahre brauchen, die Du als Baby benötigt hast. Du wirst für sehr viele Jahre Gehhilfen benötigen.

Ehrlich schmeiß diesen Gedanken ganz schnell wieder aus Deinem Kopf! Du wirst viel mehr verlieren, als Du meinst zu gewinnen.

Lass Dich mal richtig über die Folgen eines solchen Eingriffs beraten, bevor Du Dir Gedanken um den Preis machst.