Bei selbstbefriedigung stimulieren?

3 Antworten

am besten wenn ich mich selbst befriedige

Wie es dir am besten gefällt.

Viele machen es mit der Hand und dann in rythmischen bewegungen hauf und ab.

Musst du schauen was dir gut gefällt der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.-

Mit Gleitgel oder Babyöl ist es schon sehr viel schöner. Gibt natürlich viele Varianten zu wixen aber bei mir ist es so das mit der ganzen faust mein steifen nehme und langsam hoch und runter auch bis über die Eichel auch mit und ohne Vorhaut. Zwischendurch immer wieder mit einem Finger unter der Eichel Kreisen und drücken das stimuliert mich am besten. Dann viel Zeit lassen und langsam zum Orgasmus bringen. Beim Orgasmus dann die Eichel in der Hand Rhythmisch drücken.

Gib etwas Bodylotion über Deine Eichel, reibe dann ganz langsam mit zwei, drei Fingern an ihr bis Dein Penis richtig hart wird, dann auch ihn mit Bodylotion einreiben und dann das volle, kräftige Handprogramm, bis du abspritzt😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung