Bei Origin fehlt der Freunde- und der Storereiter

2 Antworten

Ich habe das gleiche problem und ich kann dir sagen das, das nicht normal ist das der store und freunde button nicht vorhanden sind :( ich habe das mal ge-gogglet und habe forlgendes gefunden: und zwar hatt dieses problem noch ein anderer ich hab da mal was kopiert:

1.Person: Also das Origin Konto ist 14 Jahre und ich hab grad mal ein neues Origin Konto gemacht das auch 14 ist und das hat einen Store und eine Freundesliste

2.Person: Es ist nicht entscheidend wie alt du in dem Account aktuell bist, sondern zum Zeitpunkt der Registrierung, wenn du da bzw. das Konto noch 13 jahre war, dann haste keinen Store etc. auch wenn du dann irgendwann 14 Jahre alt bist. Dass kann auch aller höchstens der Kundenservice von EA ändern

ich hoffe ich konnte dir helfen ... aslo mir hat das nichts gebracht... :)

MFG BangBangCrafter :D

Ich habs also meine mum hat da angerufen und der Mann hat gesagt das ich da als ich mich angemeldet habe ein wie solsl ich's sagen als ein mindajäriges konto eingestuft habe und das man das umgehen kann wenn halt deine Mutter oder dein Vather also ein erziehungs berechtigter das auf seinem namen macht und die spiele müssen halt von diesen man "übertragen" werden damit du sie immernoch spielen kannst

Eine frage an dich: Kannst du dich denn auf der Origin web-seite anmelden?

dann weiß ich nähmlich woran es liegt

MFG