Bei nintendogs lange Spaziergänge :)

4 Antworten

Mit jedem Spaziergang hat du die Möglichkeit sie länger zu gestalten. Braucht ein bisschen Zeit.

SpannaPLL
Fragesteller

Nein also ich meine dass der Weg länger ist. Weil es nicht reicht zum Trainings Haus zu kommen :D aber trotzdem danke :D

SpannaPLL
Fragesteller

Ja hab ich grad gemerkt danke 😂😂👝

Je öfter du spazieren gehst desto länger kann dein Hund irgendwann laufen. Siehst du bei anderen die das schon länger haben als du. Oder Wnen du dir einen neuen Hund zulegst der kann am Anfang nur ganz kurze Strecken laufen und wenn du regelmäßig spazieren gehst lange
Also geh einfach oft spazieren wird immer länger

Du musst halt oft mit dem Hund spazieren gehen, dann wird die Auswahl an der Route also die Länge weiter. LG

Aus dauert, seine Ausdauer baut sich mit der Zeit auf