Bei meiner Nintendo ist Minecraft weg?

1 Antwort

Wenn du es im eShop gekauft hast, sollte es so funktionieren:

  1. Öffne den Nintendo eShoo
  2. Suche nach "Minecraft"
  3. Gehe auf die Produktseite des Spiels
  4. Wähle "Erneut herunterladen"
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Losti3622
Fragesteller

Genau das funktioniert nicht das steht nur gekauft Minecraft ist immer noch weg

RhenuxGP  30.12.2022, 13:19
@Losti3622

Normalerweise sind die Spiele noch installiert, wenn da nur "Gekauft" steht. Hast du denn schon ganz rechts im Menü unter "Alle Software" richtig nachgeschaut?

Losti3622
Fragesteller

Ich hab mir eine mod über den e Shop gekauft jetzt läd Minecraft wieder runter

RhenuxGP  30.12.2022, 13:31
@Losti3622

Wie lange hat der Download gedauert? Wenige Sekunden oder mehrere Minuten?

RhenuxGP  30.12.2022, 13:40
@Losti3622

Wenn es nur wenige Sekunden gedauert hat, war das Spiel noch installiert.

RIPWii  30.12.2022, 14:19

Wenn du mehr Spiele hast, gehe auf alle Software. Findest du sie dort nicht, gehe im Nintendo eShop auf deinem Profil und suche dort nach heruntergeladenen Softwaren. Sollte es deine Frage nicht beantworten oder nicht funktionieren, kannst du Nintendo um Hilfe rufen. Gehe hierzu auf die Original Nintendo Website und gehe auf Hilfe.