Bei meinem Iphone ist auf dem Homebildschirm ein Kasten mit einem Kreis innen. Wie kann man den entfernen?

2 Antworten

Das müsste so ein Knopf sein wenn dein auschaltknopf oder so nicht geht kannst du dein Handy so ausmachen. Des kann man wieder in den Einstellungen zurücksetzen (weiß leider nicht mehr wo) oder 3x den hombatten konpf drücken
Hoffentlich konnte ich dir helfen lg Handballgirl

Einstellungen > allgemein > bedienungshilfen > assivetouch > dann musst das halt aussschalten