Bei Mädchen lange nicht mehr gemeldet, und sie fragt warum aufeinmal gemeldet?

4 Antworten

Ja warum hast du sie denn geaddet? Sag ihr halt dass du sie nett findest und du den gemeinsamen Kontakt genossen hast.

Sag einfach du hast Fehler gemacht und so und du hast eingesehen das du wieder mit ihr Kontakt willst

schreib ihr einfach "soll ich mich nicht bei dir melden ?" Oder frag sie ob es für sie ein Problem ist

Kein Wunder, wahrscheinlich hast du dich zu wenig um sie bemüht und jetzt ist sie was genervt, das du auf eimal wieder schreibst.