bei Leage of ledgens um hilfe bitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die rechte Maustaste irgendwo auf einem Zielort klickst geht ein Menu auf und du kannst vier Möglichkeiten wählen. Eine davon ist unterwegs, dann gibts noch "um Hilfe ersuchen" usw. Probier es einfach mal aus. Wenn Du niemand nerven willst, dann in einem Bot Spiel.

strg halten und dann mit der maustaste in eine beliebe richtung ziehen

Verbindungsaufbau in lol?

In einer league of legends runde ging mein ping plötzlich auf 500 ms und da stand verbindungsaufbau und konnte nichts mehr machen. Dann habe ich lol neugestartet und wenn ich jetzt in ne runde will kommt da ne warteschlange von 5 min. Ich konnte nicht mal was dafür und muss ich jetzt jedesmal 5 min warten?

...zur Frage

Wie kann ich meinen lol account löschen?A

Also, ich habe vor 2 Monaten angefangen leaughe of legends zu spielen jetzt bin ich level 30 , aber ich verliere und verliere kann nicht einmal mein team carryn. Und ich werde auch nicht besser , deshalb habe ich vor meinen lol account zu löschen und nie wieder lol zu spielen. Also wie könnte ich meinen lol account bannen?

...zur Frage

Alleine Leage of legends zocken?

Hallo Leute!

Ich hab ja vor einiger zeit mal geschrieben das ich mit LoL anfangen möchte, habe mich bis Heute aber noch nicht getraut ^^

Da ich derzeit nur einen Kumpel kenne der Aktiv LoL zockt möchte ich gerne wissen ob man das Spiel auch Gut alleine Spielen kann. oder gibt es irgendwo eine Community die Neueinsteigern Behilflich ist?

...zur Frage

Wo kann ich sehen wann mein League of Legends Account erstellt wurde?

Hallo, Ich habe schätzungsweise Oktober 2014 mit LoL angefangen, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Möchte jetzt den genauen Tag wissel denn ich möchte mein 1 Jahr LoL feiern x)

...zur Frage

brauche Hilfe bei einer Mathe-Übung, kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich brauche Hilfe, ich habe morgen Test und komme bei einer Übung einfach nicht weiter.

Sie lautet:

Folgende Preis-Absatz-Funktion ist gegeben (x in ME, p(x) in GE/ME)

p(x)= - 0,05x² - 0,04 x + 220

-Nennen Sie den Grad der Polynomfunktion

-Berechnen Sie den Höchstpreis und die Sättigngsmenge

Wie ich angefangen habe:

-2. Grad -> quadratische Funktion

-Höchstpreis:

p(0)= - 0,005 * 0² - 0,04 0 +220 = 220 GE/ME

Sättigungsmenge:

p(x)=0

0 = - 0,05x² - 0,04x + 220

Ich verstehe nicht, wie ich auf die Sättigungsmenge komme...

Ich habe den Taschenrechner: Texas Instruments: TI-82 Stats (Ich weiß nicht ob ich dafür einen Taschenrechner benötige. Ich dachte das wäre hilfreich)

Schon mal im vorhinein danke für eure Bemühungen.

...zur Frage

Wie gibt man ein bestimmtes Kommandozeichen im Terminal von MacOS ein?

Moin Leute
Ich möchte im Terminal von MacOS High Sierra (10.13.1) ein Script schreiben, kann aber das eine Kommandozeichen ums verrecken nicht eingeben.
Es handelt sich um das einzelne Anführungszeichen ( ‘ ) aber halt gerade (hyper) und nicht schräg (typografisch). Habe als Bild eine Kommandozeile angehängt, welche ich tippen möchte aber das klappt halt nur mit diesem Zeichen.

Es ist nicht das normale Zeichen welches mit der Rautetaste getippt wird, das habe ich ausprobiert und die ASCII-Befehle haben nicht funktioniert im Terminal.

Habe es dann zwar mittels Copy/Paste aus einer Hilfezeile (welche gekommen war als ich ein falsches Kommando eingegeben habe) nehmen können, aber das ist ja keine Lösung.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?