Bei Horizon zero dawn Menschen töten?

6 Antworten

Nach 1 1/2 mal durchspielen kann ich sagen, ja du musst Menschen töten und das oft!

Zb. Direkt am Anfang...

Aber das spiel ist echt der Hammer!!!

Yoshi347
Fragesteller

okay danke

Niklss  17.09.2018, 23:25

okey, direkt am Anfang ist übertrieben, es dauert schon so 30 min. bis zur ersten tötung

Schau dir mal Let's Plays und mach dir selbst eine Meinung vom Spiel ^^

Du musst nicht, aber Menschliche feinde wirst du oft sehen und es gibt auch Hauptmissionen wo du an denen vorbei musst ! Du kannst dich aber auch an denen vorbeischleichen was aber sehr schwer sein kann. Kauf dir einfach ein anderes spiel wenn du kein fan von menschen töten bist obwohl das nicht real ist ;)

Ja musst du. Da führt kein Weg daran vorbei.