Bei fast jedem Spiel Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0xc0000005, tritt sehr häufig auf, wenn das Spiel die Speicherzuweisung nicht zuordnen kann. Gib unter den Startoptionen ''-malloc=system'' ein. Das sollte es eigentlich beheben.

Den Fehler hatte ich des Öfteren bei ArmA 3 und dieser Befehl hat es behoben können.

kinifox
Fragesteller

Hey, sorry wenns lost klingt. aber wo finde ich startoptionen? :D

DeathyWolf  10.07.2021, 11:58
@kinifox

Bei Steam machst du Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften und dann im selben Reiter findest du unten die Startoptionen.

kinifox
Fragesteller
@DeathyWolf

Habs jetzt mal ausprobiert kommt aber leider immernoch

DeathyWolf  10.07.2021, 12:50
@kinifox

Dann könntest du mal versuchen Citrix Workspace über den Microsoft Store zu finden und zu installieren. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter dann.