Bei ark kommt immer wenn ich zuweist weg gehe von dem 2 Spieler kommt eine Meldung geh zum host oder bleib beim host?

1 Antwort

Dafür brauchst du einen richtigen Server, welcher über eine Website wie beispielsweise Nitrado gehostet wird. Wenn du auf Pc spielst kannst du aber auch einen einfachen Trick anwenden:

Du gehst in die Einstellungen der Welt und gibst bei Hostentfernung 9999999999 an.

(Bin mir nicht ganz sicher ob es so heißt, aber etwas in die Richtung)

Safran313676
Fragesteller

Danke, ja muss mal schauen