Begrapscht, was tun!?

5 Antworten

Wie wäre es wenn du ihm einfach sagst er solle es lassen und du drohst ihm nur an zur Polizei zu gehen, wenn er es nicht lässt?

Gehe zur Polizei, auch wenn du den Namen nicht kennst, es wird dann eine Anzeige gegen unbekannt aufgenommen. Er ist dann wenigstens im System.

Rede mit deinen Eltern und den Lehrern Falls ihr an die gleiche Schule Geht und suche nach Zeugen und mach ihm klar das du das nicht willst und natürlich zur Polizei falls er 14 ist

Rede doch einfach mal mit ihm und sage ihm, dass du nichts von ihm willst wo liegt das Problem:) ? Polizei wäre echt op:D

wenn das nochmal passiert mach heimlich ein Foto von ihm und geh zur Polizei