Beanie zu meinen hoodies?
Hallo Freunde, ich darf doch Freunde sagen.
Ich hab eine Frage
und zwar..
Hab ich nur weiße / beige Hoodies (nur 1 schwarzen und 1 dunkelblauen von 7)
will mir hierzu ein beanie holen nur weiß ich noch nicht was besser passen würde
hab mir ueberlegt mir entweder nur ein weisses zu holen oder ein weisses beige und schwarzes beanie (so als collection)
oder wuerde ein schwarzes mehr dazu passen sich dazu zu holen
fuer mehr infos:
- hab eine schwarze jacke (mit weissem fell)
- weisse airforce
- hosen sind generell nur schwarze/blaue jeans und 1 braune trackpants
Was ist ein Beanie?
eine muetze ganz normale halt such mal auf google als beispiel sieht man dann direkt
1 Antwort
Ich würde mich hier vielleicht an den Schuhen orientieren. Wenn du zum Beispiel grüne sneaker hast, würde ein grüner Beanie super dazu passen. Man sollte auch mal einpaar Farbakzente setzen. Vor allem bei Beige, weiß, schwarz, grau...
Dazu wäre auch gut zu wissen, was für ein Jahreszeiten Typ du bist. Dann weißt du, welche Farben dir stehen
meist eher sommer, da trag ich immer weisse kapp passend zu meinen weissen airforce aber anders wars letztes jahr da hatte ich schwarze schuhe mit nem grauen beanie, aber dieses jahr will ich mal was neues ausprobieren und auch mal beanies tragen, aber will auch nicht das alles nur schwarz weiss ist wegen schuhen schau ich mal vielleicht eher in die richtung rot oder so? was halt passend zu weiss aussieht da wirklich ich hauptsaechlich auch weiss trage