Bbausparer Bausparsumme?

1 Antwort

Moin!

Ich vermute mal, dass der sich in 15000€ Sparanteil und 15000€ Darlehen (also Kredit) aufteilt, oder?

Falls ja, dann musst du bis mindestens 15.000 € sparen und kannst dir die Summe dann einfach auszahlen lassen. Es passiert also gar nichts.

Falls du einen Bausparvertrag über 60000€ vereinbart hast, dann würde dieser sich in 30000€ Sparanteil und 30000€ Darlehen teilen.

Hast du die 30000€ Sparanteil noch nicht erreicht, kannst du sie dir meines Wissens auch noch nicht auszahlen lassen.