Bausparvertrag Schwäbisch Hall doch nicht nutzen?

1 Antwort

Wenn die Abschlußprovision so ungeheurlich hoch ist, dann wird es sich sicherlich um einen sehr hohe Bausparsumme handeln.

Die Abschlußprovision mußt Du auf alle Fälle zahlen, auch wenn noch kein Cent einbezahlt wurde und Du den Vertrag kündigen willst.

Demnach frage ich mich wozu Du den Vertrag überhaupt abgeschlossen hast.

Ist Dir überhaupt bewußt was ein Bausparvertrag ist und hat man Dir gesagt wann der jemals Zuteilungsreif wird, denn bei null Einzahlung kannst Du ewig darauf warten.

Ich denke da hast Du einen riesen großen Fehler gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung