Bauer sucht Frau, alles gespielt oder echt?

8 Antworten

Damit die Sendung einen gewissen Unterhaltungswert bekommt, wird sicher hier und da "übertrieben". Die tun manchmal so, als wären die Bauern vom weltlichen ab.

Das ist echt. Ne Freundin von meiner Mutter hatte sich da auch mal beworben. Da hatte sie dann so Unterlagen bekommen mit Fotos von den Bauern usw...

Gespielt. Manche der Bauern leben nichteinmal auf einem Bauernhof (weiß ich aus ganz sicherer Quelle). Die Bauern bewerben sich bei RTL, kriegen Geld, RTL kriegt seine Quoten, und die Sache ist gegessen.

hediemorgen  21.12.2011, 21:02

Ich glaube es inzwischen auch ,so blöd kann doch wohl keiner sein .!!!!!!

Also ich denke es ist teilweise gefälscht un teilweise real. Aufjedenfall sind nicht alle Bauern die da mitmachen!

Das ist nur schwer zu beantworten. So weltfremd und von hintergestern kann doch nicht wirklich jemand sein... Denk mal, die Macher der Serie suchen sich aber dafür auch extra solch spezielle Typen aus. Wären da nur "Normalos" zu sehen, würds doch wahrscheinlich kein Schwein mehr interessiern.Auf jeden Fall find ich´s zum kaputt lachen.....