Battlefield 5 Kumpel kann nicht online gehen?

Achja wir spielen alle auf PC origin

CololKli  12.10.2021, 19:54

Hat er das Spiel schon vollständig installiert? Welche Fehlermeldung/Nachricht bekommt er angezeigt?

Fragesteller

Da steht nur unable to connect to ea server aber keine Fehlermeldung

1 Antwort

Sofern Englischkenntnisse vorhanden sind, könntet ihr die Lösungsvorschläge in folgendem Forenpost austesten:

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/battlefield-v-how-to-fix-unable-to-connect-to-the-ea-servers/td-p/7198764

Ansonsten kann ich meinerseits raten, die Firewall und etwaige Antivirenprogramme für den Spielstart kurz zu deaktivieren.