Battlefield 5 besseres aim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich zwar komplett unnötig an aber, denk bei jedem Gegner daran dass du einen headshot machen musst. Habe damals selber komplett schlecht geaimt, bin aber 1-2 runden nur auf headshots gegangen und konnte mir so gutes aim antrainieren und mache jetzt bei jedem kill einen headshot ohne überhaupt drauf zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh generell nicht, warum man Shooter an der Konsole spielt.

Spielen Spielen spielen, das kommt von alleine.

Backfishboy148
Fragesteller

Jo das habe ich auch gemerckt aber trozdem wären ein paar übungsmodi Hilfreich.

Aber danke