Battlefield 2042 Squad nach joinen?

1 Antwort

Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, BF2042 hat außerhalb von Portal meines Wissens keinen Serverbrowser auf welchen man zugreifen kann.

Was das betrifft ist BF2042 - wie in so vielen Bereichen - eine herbe Enttäuschung und ein massiver Rückschritt. Mehr als 4 Spieler gehen leider nichts ins Squad und durch fehlende Serverbrowser ist es eigentlich unmöglich in einem organisiertem Team zu spielen.

Das kann man als Vorteil sehen weil man keine Server hat in welchen große Clans dominieren, aber das ist prinzipiell kein Problem denn in den vorhergehenden Teilen hat es ja auch gut geklappt.

Snickzzii
Fragesteller

Ja das schon echt blöd das battlefield diese Funktion nicht einführt. Würde den Leuten viel mehr Spaß machen.. na gut dann kann ich wohl nicht mit spielen. Aber danke für deine schnelle Antwort!

JimBeamHoney  27.07.2022, 08:10

Und wieder mal werde ich bestätigt, die Richtige Entscheidung getroffen und es nicht gekauft zu haben..

olfinger  27.07.2022, 11:59
@JimBeamHoney

Verpasst hast du abgesehen von Frust und Ärger nichts.

BF2042 ist in so vielen Punkten einfach nur eine Enttäuschung. Zwar arbeitet EA/DICE weiterhin daran, aber es ist unmöglich das Spiel so zu überarbeiten, dass es ein Battlefield wird. Alleine die "Spezialisten" sind absolut unnötig und für ein Battlefield einfach fehl am Platz.

Als die 128-Spieler Server noch aktiv waren ist das mit den 4er-Squads ein umso größerer Witz gewesen. Da hat man schon die Möglichkeit mit so vielen Spielern spielen zu können, wird dann aber mit 4er-Squads eingeschränkt. Teamplay war da absolut nicht möglich und es hat in jeder Runde in einer wilden Schießerei geendet.

EA/DICE arbeiten ja schon an einem Nachfolger, dass sagt genug darüber aus wie viel Hoffnung man noch in BF2042 hat. Nach diesem Desaster ist Battlefield für mich aber (leider) erledigt.