Basketballschuhe mit den man höher springen kann.

2 Antworten

Versuchs ma mit den Jumpsoles, sind im Grunde keine richtigen Schuhe, aber was besseres fllt ,mir nicht ein.

Eine Version für 100 €  http://www.kickz.com/de/jumpsoles/Stuff/jumpsoles/jumpsoles-plyosystem-mk2-schwarz

Und eine für 38 € ...( Darf leider nur einen Link einfügen, aber such doch selber mal nach Jumpsoles, die zweite gibts auch bei kickz)

janiskarl  06.05.2013, 22:51

Das sind aber keine Schuhe, die einen höher springen lassen, sondern ein Trainingsgerät, dass man an den Schuh schnallt, sodass man verstärkt die für die Sprungkraft wichtige Muskulatur trainiert.

 die schuhe ab 90€ von Reebok haben eine sohle drinn die etwas federt.